Volljurist (m/w) Schwerpunkt Arbeitsrecht (Arbeitnehmerüberlassung)

AVANTGARDE Talents GmbH

Rechtswesen

Personalarbeit

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Arbeitsrecht (Arbeitnehmerüberlassung) AVANTGARDE Talents GmbH München Zuverlässiger Ansprechpartner (m/w) für das Management und den Vertrieb in allen rechtlichen Angelegenheiten; juristische Beratung und Betreuung in individualarbeitsrechtlichen Angelegenheiten.

Experts Vereint Die Beiden Ge­sell­schaften Gmbh Und Experts Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungs­kräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purcha­sing Supply Chain Manage­ment Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Un­ter­stützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienst­leistung Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Hauptsitz In München Einen Volljurist (m/w) Schwerpunkt Arbeitsrecht (arbeitnehmerüberlassung) Ihre Aufgaben: Zuverlässiger Ansprechpartner (m/w) Für Das Management Und Den Vertrieb In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Juristische Beratung Und Betreuung In In­di­vidualarbeitsrechtlichen Angelegen­heiten Insbesondere Im Hin­blick Auf Gesetzliche Regelungen In Der Arbeit­neh­mer­über­las­sung Und Rechtliche Be­wer­tung Von Dienst-/ Werkverträgen Gestaltung Von Verträgen Im Bereich Dienst-/ Werkvertrag Etc Erarbeitung Von Lösungskonzepten Zu Ver­schiedenen Arbeitsrechtlichen The­men­stel­lungen Im Allgemeinen Und Im Bezug Auf Die Anwendung Des Tarif­ver­trages Bap Praxisnaher Austausch Und Eine Lösungs­orientierte Kommunikation Mit Den Fach­ab­teilungen Eigenständige Und Umfassende Betreuung Von Rechtsstreitigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Jurastudium- Mindestens Zwei Staatsexamina Einschlägige Berufserfahrung In Der Per­so­nal­dienst­leistung Sie Besitzen Profunde Und Nachweisbare Expertisen Im Arbeitsrecht (aüg) Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Be­wer­tung Rechtlicher Fragestellungen In Einem Unternehmerischen Kontext Sicheres Auftreten Und Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Auch Im Hin­blick Auf Die Kommunikation Mit Nicht­ju­risten Fingerspitzengefühl Unternehmerisches Denken Selbstständigkeit Und Orga­ni­sa­ti­ons­fähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräf­tige Bewerbung Inkl Gehalts­vor­stellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Online­portal Für Rückfragen Steht Ihnen Lena Fauth Unter (089) 264 847 234 Gerne Zur Verfügung Volljurist (m/w) Schwerpunkt Arbeitsrecht (Arbeitnehmerüberlassung) Zuverlässiger Ansprechpartner (m/w) Für Das Management Und Den Vertrieb In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Juristische Beratung Und Betreuung In Individualarbeitsrechtlichen Angelegenheiten München

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office
   AVANTGARDE Talents GmbH (München)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Assistant Resident Manager (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof (Neu-Ulm)

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)